Mit den Spenden von 7.400,- Euro unterstützen wir die Freie Evangelische Gemeinde unter Leitung von Pastor Klaus Silber dabei, die Räumlichkeit der Kindertafel in der Schweriner Innenstadt (www.schwerin.feg.de) zu renovieren und so den Kindern ein neues freundliches Ambiente zu bieten. Dort können Kinder von Montag bis Freitag kostenlos zu Mittag essen und einen Teil ihrer Freizeit verbringen.

Darüber hinaus möchten wir aber auch den ehrenamtlichen Mitarbeitern einiger sozialer Einrichtungen – u.a. vom Schweriner Zentrum für Demenz – mit kleineren Spenden ein großes Dankeschön sagen und ihnen damit einen gemeinsamen Ausflug oder eine Weihnachtsfeier ermöglichen.

Wir feiern für den guten Zweck in

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Kontakt

Bitte schreibt mir, wenn auch Ihr in diesem Rahmen ein soziales Projekt unterstützen möchtet.

Meldet euch bis zum 30.06.20 unter:

mit freundlicher Unterstützung von