Programm

Sa, 05. November 2022

im Tanzstudio Schlebusch (ehem. THALIA)

 Live-Stage & DJs

  • Sconehead & Friends
  • Victor “ÖXL” Marnitz
  • Mashed Potatoes
  • Emma Alma
  • DJ Isotschka
  • special Guests

Vorverkauf START: Oktober 2022

Tanzstudio Schlebusch und in der Tourist Information Schwerin (Markt) 

Wir feiern für den guten Zweck in

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Acts 2022

SCONEHEAD

ÖXL

Mashed Potatoes

Alles tanzt! 
Die Party für Jung & Alt – so wie das schon früher war.
Die Mashed Potatoes spielen deutsche & internationale Hits der 70er Jahre bis heute – es darf mal wieder richtig getanzt werden. Sie spielen Rock- und Popklassiker, Deutschrock, Country und aktuelle Hits. Bei regelmäßigen Veranstaltungen in Mecklenburg-Vorpommern und vor der Pamdemie vor allem im ausverkauften Angler II und im Schweriner Speicher haben sich die sechs Musiker/innen in die Herzen vieler Anhänger guter Live-Musik gespielt. Sängerin Anne-Mareike besticht mit bezaubernder Stimme und erstaunlicher Bandbreite. Im Duett mit dem Ausnahme-Talent Carola Nicklich (Gesang, Bass, Violine) erreichen bekannte Klassiker ganz neue Sphären. Frontmann Jonathan (Gesang, Gitarre, Bass) ist das stimmgewaltige Rockpendant zu den beiden Ladies. Keyboarder Jörg Borufka moderiert auf einzigartige Weise das Konfettigeschwängerte Programm. Als Basthorster Tausendsassa ist Steffen für authentische Leadgitarren verantwortlich und hält Caro den Rücken am Bass frei, wenn sie ihre atemberaubende Violine zu „Am Fenster“ oder „Livin‘ Things“ spielt. Für das rhythmische Fundament sorgt unser Roll’n Roll-Youngster Linas Feja, der die Band mit heißen Rhythmen versorgt. Die Shows gehen oft über viele Stunden und verlangen Publikum und Band alles ab. Aber dann ist es wieder da – dieses glückliche Gefühl – eben so, wie es schon früher war. Angefangen hat alles 2001 als die Mashed Potatoes kaum einen Dorfsaal ausgelassen haben und auch den kleinsten Clubs und Kneipen spielten. Eine Ochsentour für die ambitionierten Amateure, die im Hauptberuf selbst Unternehmer, Anwalt oder Lehrer sind. Daraus hat sich ein Repertoire heraus destilliert, welches sich konsequent an einer vollen Tanzfläche messen lassen muss. Jedes Mal eine neue Herausforderung egal, ob kleinere Firmen- oder Privatfeier, Club-Konzert, großer Ballsaal oder OpenAir mit tausenden Gästen – am Ende zählt das Entertainment.

Mehr lesen

Emma Alma

DJ ISOTSCHKA

Kontakt

Bitte schreibt mir, wenn auch Ihr in diesem Rahmen ein soziales Projekt unterstützen möchtet.

Meldet euch bis zum 30.06.20 unter: